Loading…
This event has ended. Create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Global Azure Bootcamp Austria 2016!
View analytic
Saturday, April 16 • 10:15 - 11:00
Azure MachineLearning in der Praxis

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Microsoft hat Azure Machine Learning weiter ausgebaut. Damit man hier die richtigen Entscheidungen für Modelle und Vorhersagen trifft, braucht man einiges an Hintergrundwissen. Dazu kann man mit R verschiedenste Berechnungen und Analysen erstellen. Erst muss man die Daten selbst analysieren lernen. Wo finde ich wirklich relevante Zusammenhänge in den Daten, wie kann ich diese Zusammenhänge nutzen? Diese Session bietet einen kurzen Einstieg in die Welt von R mit Rattle, dem Tool zur einfachen und auch zur erweiterten komplexen Analyse von Daten. Darauf aufbauend wird aus den Ergebnissen ein Modell generiert und in Azure ML implementiert. Der Focus dieser Session liegt in der Arbeit mit den Daten und der Erzeugung eines validen, sinnvollen Modells mit Hilfe von praxisnahen Daten.

Speakers
avatar for Mario Schnalzenberger

Mario Schnalzenberger

cubido
Mario Schnalzenberger ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Industrie tätig und hat sich in den letzten neun Jahren im Bereich Statistik und Big Data an der Universität und im Predictive Bereich beschäftigt. Seit zwei Jahren ist er im cubido-Team und unterstützt die Kunden in diesem spannenden Umfeld. Mario hat Abschlüsse in Statistik, Volkswirtschaftslehre und Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Er unterrichtet seit 8 Jahren... Read More →


Saturday April 16, 2016 10:15 - 11:00
08.07 (Seminarraum) Wissensturm Linz

Attendees (15)