Loading…
This event has ended. Create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Global Azure Bootcamp Austria 2016!
View analytic
Saturday, April 16 • 09:15 - 10:00
Wolkenbildung und Wettervorhersage: Cloud-Anwendungen im Produktiveinsatz

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Wie entwerfe ich meine Cloud-Lösungen richtig? Wie behalte ich den Überblick über zusammengehörige Ressourcen? Habe ich die Kosten im Blick? Und wer sagt mir, wie es meiner Anwendung geht? Philipp Pendelin und Roman Schacherl zeigen Best-Practice-Beispiele aus der Welt von Microsoft Azure aus der Sicht von DevOps.

Speakers
avatar for Philipp Pendelin

Philipp Pendelin

softaware gmbh
Philipp Pendelin ist Absolvent des Studiengangs Software Engineering der Fachhochschule Hagenberg und arbeitet als Software-Architekt bei der Firma softaware gmbh. Das Interesse an Software-Entwicklung und Microsoft-Technologien begleitet ihn bereits seit seiner Jugend. Nebenberuflich unterrichtet er an der Fachhochschule Hagenberg und ist außerdem als Sprecher auf Konferenzen in Deutschland und Österreich tätig. Philipp... Read More →


Saturday April 16, 2016 09:15 - 10:00
15.04 (Großer Saal) Wissensturm Linz

Attendees (28)