Loading…
This event has ended. Create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Global Azure Bootcamp Austria 2016!
View analytic
Saturday, April 16 • 10:15 - 11:00
Monitoring Azure mit Application Insights und Ruxit

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Der wichtigste Lebenszyklus einer Anwendung ist, wenn sie in Production geht. In der Entwicklungsphase ist man daran gewöhnt, dass man den Source-code einfach debuggen kann. In Production mit mehrere hunderten Users sieht es aber anders aus. Das ist der Punkt, wo sogenannte Monitoring und Application Performance Management (APM) Tools ins Spiel kommen. Diese Session beschäftigt sich damit, wie die richtigen Tools die Zusammenarbeit fördern und somit die Produktivität beim Analysieren von Performance und Production Probleme steigern können. Neben Application Insights zeigen wir auch Azure extensions, mit deren Hilfe 3rd Party Produkte optimal in ein Azure Environment integriert werden kann oder die es auch erlauben eine hybride Umgebung mit Azure und On-Premise Komponenten einfach zu betreiben.

Speakers
avatar for Martin Gutenbrunner

Martin Gutenbrunner

Dynatrace
Martin is Developer Advocate at ruxit. Before joining ruxit, he worked as a Lead Software Developer and Architect on Java web applications for about a decade. Besides that, he is dedicated to software architecture, retro gaming and running.
avatar for Gergely Kalapos

Gergely Kalapos

Dynatrace
Gergely Kalapos ist Software Engineer bei Dynatrace in Linz und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Softwareentwicklung vorwiegend mit Microsoft Technologien. Bei Dynatrace ist er Teil eines Teams, das für Microsoft Produkte Application Performance Monitoring (APM) Tools entwickelt. Er absolvierte sein Studium in Budapest und in Linz. Neben seiner Tätigkeit bei Dynatrace beschäftigt er sich gerne mit neuen Technologien... Read More →


Saturday April 16, 2016 10:15 - 11:00
08.05 (Großer Seminarraum) Wissensturm Linz

Attendees (15)