Loading…
This event has ended. Create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Global Azure Bootcamp Austria 2016!
View analytic
Saturday, April 16 • 10:15 - 11:00
TFS 2015: Build und Release der neuen Generation

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Das Build-System wurde mit dem TFS 2015 von Grund auf neu konzipiert. Trends wie Cross-Plattform-Entwicklung für unterschiedlichste Cloud-, Desktop-, Server- und Mobilplattformen wurden von Beginn an bei der Neuentwicklung adressiert. Das Definieren von Build-Prozessen ist ebenfalls deutlich einfacher geworden, und die Komplexität von XAML-basierten Workflows wurde entfernt. Das Releasemanagement für das automatisierte Deployment und Testen der Software setzt nun ebenfalls auf dem Konzept des neuen Build-Systems auf, und ist eng in TFS und Web Access integriert.

Speakers
avatar for Oliver Lintner

Oliver Lintner

Technical Evangelist, Microsoft Österreich GmbH
Seit 2011 arbeitet Oliver bei Microsoft Österreich GmbH und war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig. Bevor er in das Developer Experience & Evangelism (DX) Team wechselte und seine aktuelle Rolle eines Technical Evangelist für Azure übernahm, unterstützte er als Microsoft Premier Field Engineer mehr als drei Jahre lang Microsoft Kunden im Development Umfeld. Als Technical Evangelist beschäftigt sich Oliver heute mit spannenden... Read More →
avatar for Gerwald Oberleitner

Gerwald Oberleitner

Solution Sales, DevOps & Tools, Microsoft
Gerwald bringt 10 Jahre Erfahrung aus dem Großkundenvertrieb bei Microsoft in die DX (Developer eXperience) Gruppe ein. Gerwald verantwortet den Lösungsvertrieb für Visual Studio, MSDN sowie Application Lifecycle Management (ALM)/DevOps und wird Kunden bzw. Partner in die Cloud „begleiten“. Schwerpunkte im Bereich von Microsoft Azure sind: Dev/Test (IaaS), Visual Studio Team Services, Cloud Services für Entwickler sowie IoT.



Saturday April 16, 2016 10:15 - 11:00
15.06 (Seminarraum) Wissensturm Linz

Attendees (14)