Loading…
This event has ended. Create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Willkommen zum Global Azure Bootcamp Austria 2016!
View analytic
Saturday, April 16 • 11:15 - 12:00
Logic Apps am Beispiel von EDI- ein Praxisbericht

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Logic Apps erleichtern die Automatisierung von Geschäftsprozessen und Workflows in Azure-Anwendungen enorm. Doch wie sieht eine solche Lösung in der Praxis aus? Was bringen die Logic Apps tatsächlich? Welchen Vorteil hat der Kunde? Raphael Schwarz berichtet in dieser Session aus einem Praxisprojekt, in dem er einem seiner Kunden geholfen hat, den elektronischen Datenaustausch mit einem großen Geschäftspartner zu automatisieren. Raphael zeigt, welche Azure-Komponenten kombiniert wurden und erzählt, welche Erkenntnisse er aus dem Projekt mitnehmen konnte.

Speakers
avatar for Raphael Schwarz

Raphael Schwarz

codeworx
Softwareentwicklung ist die große Leidenschaft von Raphael Schwarz. Durch mehr als 10 Jahre Praxis im Microsoft-Entwicklungsumfeld kann er nicht nur Theorie vermitteln sondern auf umfangreiche Erfahrung aus realen Projekten zurückgreifen, die er als Entwickler, Architekt und Coach sammelt. Seine technischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen hochmodulare Anwendungen, WPF, WCF, Entity Framework und Asp.Net kombiniert mit fundiertem... Read More →


Saturday April 16, 2016 11:15 - 12:00
15.06 (Seminarraum) Wissensturm Linz

Attendees (10)